Neues Material von Du Pacque

Dienstag, Juli 10, 2007 Parklife 0 Kommentare

Also so langsam habe ich die Faxen dicke - die großartige schwedische Band Du Pacque schreibt ein tolles Lied nach dem anderen, und noch immer haben sie keinen Plattenvertrag und noch immer kann man keinen Song von ihnen erwerben. Dabei ist ihre Mischung aus leicht psychedelischen Sounds, gepaart mit einer treibenden, poppigen Struktur und dem wohligen Gesang eigentlich für die Hallen dieser Welt prädestiniert. Wie man auch an ihren beiden neuen Songs wieder hören kann - «Buffalo» erinnert dabei sogar ein wenig an die Raveonettes!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.