Schallgrenzen-Festival

Donnerstag, Juni 21, 2007 Parklife 1 Kommentare

Bis zum Dezember ist es zwar noch ein bisschen hin, aber es kann ja nicht schaden, seinen Blick schon mal voraus zu richten, zumal wenn es sich um so etwas erfreuliches handelt wie das von Peter von schallgrenzen.de organisierte Schallgrenzen-Festival handelt ("the smallest festival of the world"). Er hat ein exklusives, dänisch geprägtes Line-up auf die Beine gestellt, denn es werden zusammen mit den an die Editors erinnernden Volvoe auch Late Night Venture und die Shoegaze-Götter Windermere erwartet, neben der lokalen Größe Juli Kapelle. Das Ganze findet am 15. Dezember in Hildesheim (Kulturfabrik Löseke) statt und kostet schlappe 10 Euro! Da muss man einfach hin.

1 Kommentare:

Peter hat gesagt…

Hey, danke für den Support. Die letzte Wochen hatte ich echt ein paar grauer Haare bekommen. Jetzt kann ich nur abwarten und Tee trinken, und hoffen, das viele Musikfreunde das Lineup genauso gut finden wie Du. Bei aller Knieschlotterei, die jetzt bei mir einsetzt, freue ich doch riesig auf die vier Bands :-)