The Prostitutes - Osterweiterung 1

Samstag, Juni 16, 2007 Parklife 0 Kommentare

Diesen tollen Tipp von Christian vom Music of the Moment-Blog will ich Euch doch auch noch mal ans Herz legen. Beweist er doch, dass man auch in den Ländern des ehemaligen Ostblocks Joy Division und The Cure hört und sich in seiner Musik gerne mal auf sie bezieht. The Prostitutes stammen aus der Tschechischen Republik und spielen einen teilweise wirklich authentisch rohen End-70er/Anfangs-80er Post-Punk-Sound. Oder, wie's die Band selbst sagt: "Distortion, dancing, destruction. Energy, brain, guitars. Party on the grave of the 80s. Charismatic bass-baritone." Ihr Debütalbum «Get me out of here» ist inzwischen auf dem Markt (z.B. HIER).

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.