Mark Gardener / Ride - Die Legende lebt

Freitag, Mai 04, 2007 Parklife 1 Kommentare

Tja, eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, jemals die Gelegenheit zu bekommen, Songs der legendären britischen Shoegaze-Band Ride einmal live erleben zu können. Um so größer war meine Begeisterung, als ich gestern das Konzert des Ride-Sängers Mark Gardener (mit Band) besuchte, und insgesamt 5 Ride-Lieder zum Besten gegeben wurden, darunter «Vapour trail» und «In a different place», die wirklich absolut grandios und nahezu authentisch ;-) rüberkamen. Und Marks eigene Songs waren live auch sehr hörbar bis unterhaltsam - also insgesamt ein mehr als runder Abend. Noch ist Mark auf Tour - heute in Berlin, morgen in München!

1 Kommentare:

bk hat gesagt…

das war wirklich ein großartiges konzert gestern abend. nur wie gern hätte ich noch twisterella zum schluss gehört. aber ich möchte mich gar nicht beschweren. so schön.

... die vt cover sind auch toll. danke dafür.