King Kong Klub / Listening In

Mittwoch, Mai 16, 2007 Parklife 0 Kommentare

Ein Hinweis quasi in eigener Sache - wie einige von Euch sicherlich schon mitbekommen haben, wird der King Kong Klub hier in Kiel demnächst vom Vinyl in den Luna Club umziehen. Das letzte Mal im alten Rahmen findet der KKK jetzt am Samstag, den 19.5., statt, danach gibt es zwei Monate Sommerpause, bevor es am 18. August in den neuen Räumen zur Sache geht. Nähere Infos zur Eröffnungsveranstaltung findet Ihr auf dem nebenstehenden Flyer (einfach anklicken).
Bei dieser Gelegenheit wird auch unser Listening In wiederauferstehen - ab eben jenem Datum werden wir immer an den KKK-Samstagen die obere Ebene des Clubs mit unserer Mischung aus bekannter und obskurer Indiemusik beschallen und uns dabei auch gerne mal abseits der Hype- & Hitpfade bewegen.