Asobi Seksu - europaweite Albumveröffentlichung

Donnerstag, Mai 31, 2007 Parklife 2 Kommentare

Na, das hat ja wirklich ganz schön lange gedauert... bereits im letzten Jahr kam das zweite Album der New Yorker Shoegazeband Asobi Seksu, «Citrus» in den USA auf den Markt und fand auch Eingang in meine 2006er Jahrescharts. Nun ist es also soweit und wir können die CD auch hierzulande endlich regulär erwerben, sie wird im Juni auf Rough Trade/One Little Indian erscheinen. Als kleine Entschädigung für die Wartezeit gibt es neben den 12 bekannten Songs mit «All through the day» noch einen Bonustrack obendrauf, der das Album angenehm abrundet. Und ebenfalls sehr erfreulich - Asobi Seksu kommen für einige Konzerte nach Deutschland, nämlich als Support für die Editors in Berlin (12.6.) und Köln (13.6.). Schade, leider ein bisschen arg weit weg von Kiel aus... :-(

2 Kommentare:

  1. hi, everything well?
    Your Blog is great.
    I was selling in your last.fm that you have mp3 of Spillsbury! :}
    it has been a long time that I seek music of them and I don't find
    can you feel their mp3?

    thank you
    jack

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass asobi seksu immer noch mit nichtbeachtung bestraft werden

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.