Volvoes EP als kostenloser Download

Montag, März 12, 2007 Parklife 1 Kommentare

Morten machte mich gerade darauf aufmerksam, dass man die erste EP der dänischen Indieband Volvoe, «Organized faults», jetzt kostenlos herunterladen kann. Die EP enthält 5 Songs, die allesamt ganz große klasse sind und mich an Kent, Editors und Bloc Party als Referenzpunkte denken lassen - wer da nicht zugreift, ist schön doof. :-) Man muss sich lediglich auf der Seite registrieren (kostenlos, allerdings auf Dänisch, aber das kriegt man auch ohne nennenswerte Sprachkenntnisse hin).
EDIT: Okay, ich habe mich grad dazu entschlossen, die gesamte EP einfach mal als zip-File bei Sendspace hochzuladen, dann erspart Ihr Euch die ganze Anmeldeprozedur. Viel Spaß.

1 Kommentare:

bhlogiston hat gesagt…

ausgesprochen nett - ist dieser grossherzige sparen-wir-die-registrierung-für-alle-anderen-Service. ;) Besten dank dafür!