Neuer Du Pacque-Song

Sonntag, März 11, 2007 Parklife 0 Kommentare

Wenn ich eine Liste der Bands aufstellen sollte, von denen ich mir wünsche, dass sie gefälligst endlich mal ein Album rausbringen, stünde dort neben Vib Gyor und The Monday Photo die schwedische Indierock-Sensation (mit isländischer Sängerin) Du Pacque ganz oben. Letztes Jahr beglückten sie uns bereits mit einer ganzen Reihe fantastischer Songs zwischen Indiepop und psychedelischem Rock und schrieben mit «Sing us a lovesong» einen der Top-Songs 2006. Nun gibt es was Neues aus Jönköping zu vermelden - und zwar «Love is gone». Bisher gibt es nur dieses extreme Low-Budget-Video und noch keinen Download, aber das Lied selbst ich GRANDIOS! Wieder was für meinen Jahresmix... (Wieso hat diese Band keinen Plattenvertrag, sind die Plattenbosse alle bescheuert oder taub?!?!?)