Spray - Pop ab!

Freitag, März 02, 2007 Parklife 1 Kommentare

So, heute mal was ganz anderes - denn dem Electro-Synthie-Technopop habe ich in meinem Blog bisher viel zu selten Gehör verschafft. Beim "Surfen" durch Myspace entdeckte ich gestern eine bitische Band namens Spray, die es schon seit einigen Jahren gibt und die u.a. auch in den Cuban Boys zusammen spielt. Die mir ebenfalls unbekannt waren... Spray, das sind Jenny McLaraen und Ricardo Autobahn - und sie haben sich dem fröhlich pumpenden synthetischen Sound verschrieben, irgendwo zwischen den Pet Shop Boys und den Sparks, wobei sie wie jene ihre eigene Musik auch immer mit einem Augenzwinkern betreiben. Ihren größten Hit hatten sie mit «I am Gothic», einer flott-feschen Disco-Nummer, die ein wenig an «Go West» von den PSB erinnert. Ihr neues Album «Children of a laser God» ist gerade erschienen...

1 Kommentare:

Falk hat gesagt…

Hey, grad die fiese Technoversion ist doch mal genial. Vor allem grad fürs Radio und für meine geliebten Rotzgothen der Bringer. Ich lieg lang...danke ;)