Lavender Diamond - liebliche Popperlen

Donnerstag, März 29, 2007 Parklife 0 Kommentare

Lavender Diamond - dieser Bandname lässt doch schon sommerlichen Wohlklang erahnen. Und tatsächlich hat sich dieses Quartett aus Los Angeles aufgemacht, uns lange Abende mit ihrer Musik zu versüßen. Wer (wie ich) Bands wie Mazzy Star, The Sundays oder auch die Rosebuds mag, könnte an diesen zarten Indiepop-Klängen mit Folk-Wüstentouch und weiblichem Gesang durchaus Gefallen finden. Kürzlich wurde ihr neues Album «Imagine our love» auf Matador/Rough Trade veröffentlicht, auf dem vor allem das wunderbare Stück «Open your heart» zu verzücken weiß. Der Strom an guten Bands auch aus den USA reißt einfach nicht ab...

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.