Drei schnelle Tipps von Morten

Donnerstag, März 08, 2007 Parklife 1 Kommentare

Bevor ich in der Flut der Neuvorstellungen ertrinke, gebe ich drei von Mortens / J.A.s neuesten Tipps jetzt einfach mal kurz und knapp an Euch weiter:

Radio LXMBRG ist eine schwedische Indiepopband mit Girl-/Boy-Vocals. «Male Mystique» hat es mir besonders angetan. Bei Morten gibt's noch einen weiteren Song.
DonkeyBoy kommen aus Norwegen, und obwohl der Bandname totale Grütze ist und die Jungs auf ihrer Website vor AC/DC-Plakaten posieren, machen sie sehr schönen Indie-/Electropop, der mich ein bisschen an The Radio Dept. erinnert.
Exsonvaldes sind (erstaunlicherweise) mal keine Skandinavier, sondern Franzosen. Wieder prima Gitarrenpop!

1 Kommentar:

  1. Check out the great music video for DonkeyBoy - Broke My Eyes:
    http://www.youtube.com/watch?v=N2xE4QpRjJ8

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.