Cats on Fire & on Tour

Dienstag, März 27, 2007 Parklife 0 Kommentare

Die ganz und gar famose finnische Gitarrenpopband Cats on Fire, deren Songs durchaus Vergleiche zu den Smiths, Belle & Sebastian und den Lucksmiths hervorrufen, und die es sogar bis in die Playlist des Revolver Clubs geschafft haben, ist anlässlich der Veröffentlichung ihres Debütalbums «The province complains» auf dem Marsh Marigold-Label im April auf einer Clubtour durch Deutschland. Und wundersamer- und -barerweise machen sie auch in Kiel Station! Morgen ab 21 Uhr in der Schaubude heizen zunächst die Lokalmatadore von Staring Girl ein, anschließend geben uns die CoF ihre Songs zum Besten. Da herrscht Anwesenheitspflicht für alle Indiepopper - und die Provinz hat ausnahmsweise mal nix zu meckern...

28th March – Schaubude, Kiel (with Staring Girl)
29th March – Roter Salon, Berlin (Ship Shape Club DJ's)
30th March – Grüner Jäger, Hamburg (Marco from Revolver Club and Jens Zietlow as DJ's)
31th March – Groovestation, Dresden (Pop-8 DJ's)
1st April – Noch Besser Leben, Leipzig