Starflyer 59 - Rock it, man!

Freitag, Februar 02, 2007 Parklife 0 Kommentare

Starflyer 59 - Diese Band begleitet mich nun schon seit einigen Jahren, als sie durch einen Beitrag auf dem Losing Today Shoegaze-Sampler auf sich aufmerksam und mich neugierig machten. Immer mal wieder dachte ich daran, sie auch mal hier im Blog vorzustellen, und nun ist es soweit. Das Quintett aus Kalifornien ist schon seit 1993 zusammen und pendelt in seiner Musik zwischen eher britisch-rockigen Klängen (wie bei ihrer sehr guten neuen Single «I win»), drone-ig-space-igem und Shoegazeelementen (vor allem bei ihren früheren Songs noch zu hören).

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.