Ein kleiner Anti-Valentinstagsmix - und Myspace ist wieder zur Vernunft gekommen!

Mittwoch, Februar 14, 2007 Parklife 1 Kommentare

Ja, ach ja, Valentinstag, dieser Schmarrn. Um erst gar keine pseudo-romantischen Gefühle aufkommen zu lassen, hier ein paar passende Songs mit der richtigen Attitüde. :-)
Und dann gibt es auch was Erfreuliches zu vermelden - nachdem Myspace vor einigen Monaten ja die Downloadqualitäten der Songs auf ein unerträgliches Maß zurück gestutzt hatte, kann man seit dieser Woche die Lieder wieder sinnvoll verwenden, da keine automatische Recodierung auf 96kbps mehr stattfindet. Leider kann man die Songs noch nicht direkt verlinken, so wie früher, aber immerhin. Wer etwas Shoegaze hören will, sollte sich beispielsweise zwei neue Lieder von Tearwave runterladen, darunter ihre The Church-Coverversion von «Under the milky way» - HIER.

1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.