Zwei Download-Tipps - Jesus & Mary Chain und The Waaaaah-CD

Freitag, Januar 12, 2007 Parklife 0 Kommentare

Wem einzelne Songs nicht genug sind, um seine Download-Sucht zubefriedigen, dem kann geholfen werden. Zum einen bietet der rbally-Blog derzeit die Black Sessions der Jesus & Mary Chain an (eine Live-Show aus dem französischen Radio aus dem Jahre 1994), bei der auch Unbekanntes gespielt wird. (Danke an Carsten für den Tipp!).
Wer es lieber etwas lieblicher, poppiger mag, dem kann ich die fantastische Waaaaah-Compilation ans Herz legen, die Songs von Tweepop-Bands wie Field Mice, Haywains, Fat Tulips, Strawberry Story uvm. enthält - insgesamt 25 Tracks! Da die CD inzwischen ausverkauft ist, war das Label so nett, alle Lieder als Gratisdownload anzubieten. Besonders toll sind übrigens auch die Beiträge von Dufflecoats und Home and Abroad! (Danke an Powerpopulist für den Tipp.)