Eine kleine MP3-Mixtur - California Snow Story, Celestial, Mumbly, Snowden

Samstag, Januar 27, 2007 Parklife 1 Kommentare

In den letzten Tagen bin ich wieder auf einige feine Indiepop-Songs gestoßen, die ich ohne großes Tamtam hier weitergeben möchte.

Auch schon u.a. von Morten präsentiert - California Snow Story, charmanter Chamberpop aus den USA, mit einem neuen Stück.
Die Schweden von Celestial mit einem neuen (ruhigen) Song:
Auch in Frankreich kann man solche Musik machen (und wiederum etwas mit "Schnee" im Titel!), wie Mumbly beweisen:
Schnee zum Dritten - Snowden kommen aus den USA und machen leicht shoegaze-inspirierten Indierock der guten Sorte. Hier der Titeltrack ihres Albums:

1 Kommentar:

  1. Eine kleine Berichtigung -- California Snow Story kommen trotz Namen aus Schottland, nicht aus den USA.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.