The Arcade Fire: Neon Bible

Montag, Januar 15, 2007 Parklife 1 Kommentare

Ach ja, da war ja noch was - das von der gesamten Blogwelt am heißesten ersehnte Album 2007 dürfte wohl der Zweitling von Arcade Fire namens «Neon bible» sein. Jedenfalls sorgt die CD schon knapp 2 Monate vor der Veröffentlichung am 7. März für viel Rummel und Tamtam. Einen Song spendiert uns die Band vorab als Download. Das Lied ist, gelinde gesagt, ziemlich klasse und recht bombastisch!

1 Kommentar:

  1. Ach, ich bin ja scho so gespannt auf die neue Platte. Mit großem Erschrecken musste ich allerdings im Tourplan sehen, dass Hamburg nicht berücksichtigt wird (bislang nur Berlin, Köln, München). Hoffe, da tut sich noch was.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.