The Good, The Bad & The Queen - neuer Song!

Donnerstag, Dezember 21, 2006 Parklife 0 Kommentare

Vorweihnachtliche Bescherung aus dem Hause EMI/Parlophone - soeben wurde mir vom Label ein neue Song von Damon Albarns aktuellem Projekt The Good, The Bad & The Queen zugeschickt, den ich in meinem Blog veröffentlichen darf. Als tumber Vollzugshelfer der Musikindustrie mache ich das natürlich sofort - zumal «History Song» wieder sehr gut ist! Eher in der etwas ruhigeren Ecke zu sehen, aber ganz wunderbar! Das dazugehörige Album erscheint übrigens am 22. Januar 2007.
(Ich muss das übrigens mal wirklich lobend hervorheben, dass EMI offenbar die Zeichen der Zeit erkannt hat und der Internetgemeinde mit den an Blogger verschickten kostenlosen Songs durchaus auch einen Gefallen tut. Daran können sich andere Labels (vor allem deutsche!!) ein Beispiel nehmen. Ende der Lobhudelei. :-) Für viele Indielabels ist das Bereitstellen von gratis Downloads sowieso selbstverständlich.)