The Whip - New Order und Interpol gehen tanzen

Dienstag, November 07, 2006 Parklife 4 Kommentare

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich gestern auf The Whip stieß... ich klickte mich durch diverse "Freundes"listen bei Myspace und lauschte plötzlich den Klängen von «Frustration», die mich sehr an «Temptation» von New Order erinnerten. Auch die weiterem Songs, die ich auf der Seite dieser britischen Band aus Manchester hörte, waren alle super und ließen mich wundern, wieso The Whip nicht schon viel größer und bekannter sind. Immerhin wurden sie, wie man dem Pressespiegel entnehmen kann, schon in diversen Musikorganen, einschließlich dem NME, erwähnt. Im November wird ihre neue (zweite) Single «Muzzle No. 1» erscheinen, deren Demoversion bereits mehr als nur vielversprechend klingt. Tipp!

4 Kommentare:

stytzer hat gesagt…

Frustration is another killer song - wow!

james hat gesagt…

tut mir leid aber für mich klingt frustation schei**e.
klingt wie Volksmusik auf HR4, nur in English

Parklife hat gesagt…

Tja, musst es Dir ja nicht anhören. :-)

bk hat gesagt…

ich mag den song irgendwie. gerade gen ende zieht er noch mal richtig an ... "it's cold outside". toll.