Labrador strikes again: neue Songs von [Ingenting] und Mary Onettes zu verschenken

Donnerstag, Oktober 05, 2006 Parklife 1 Kommentare

Was täte ich nur ohne Morten? In seinem gestrigen Blogbeitrag machte er mich nämlich darauf aufmerksam, dass die schwedische Indiepop/rockband [Ingenting] seine neue Single «Punkdrömmar» (was das wohl heißt? ;-) auf dem famösen Label Labrador veröffentlicht hat. Und nicht nur das - den Song gibt es sogar umsonst als MP3-Download! Zu allem Überfluss ist er auch noch richtig cool, hat etwas von den frühen Kent, also ist das Runterladen Pflicht.

Und wenn Ihr schon mal auf der Labrador-Site seid, könnt Ihr ja auch gleich noch einen Song des Labelneulings The Mary Onettes abstauben - für Labradorverhältnisse wird hier geradezu losgefetzt. Tolle 80er-lastige Musik, zwischen Echo & the Bunnymen und Modern English. «Lost» macht Lust auf mehr. Für mich ist Labrador eindeutig das herausragende Label der letzten Jahre.

1 Kommentar:

  1. Not really sure why I don't like it. Perhaps I need to listen to it a few more times?

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.