Afraid of Stairs - neue EP

Montag, Oktober 30, 2006 Parklife 1 Kommentare

Juhu, Afraid of Stairs sind wieder da! Die schwedische Shoegaze-Band wurde ja Anfang des Jahres vom Labrador-Label "freigesetzt" (ehrlich gesagt passten sie vom Sound her auch gar nicht zu den anderen Labrador-Bands) und hat nun auf dem frischen, ebenfalls schwedischen Label Lavender eine neue Heimat gefunden. Und auch sogleich eine neue 4-Track-EP vorgelegt - der Titelsong «They aimed bad» ist fantastisch und sollte in keinen Jahresendcharts fehlen. (Danke an den Blog mp3hugger für den Tipp!)

1 Kommentar:

  1. ich konnte erst überhaupt nicht, später dann immerhin fünf sekunden downloaden. dieser satz klingt irgendwie nach ganz schlechtem sex.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.