Neue Anna Ternheim-Single «Girl laying down»

Montag, September 18, 2006 Parklife 0 Kommentare

Na, das passt ja - die schwedische Sängerin Anna Ternheim begleitete Kent letztes Jahr auf ihrer Schweden-Tour, und nun bringt sie eine neue Single, «Girl laying down», heraus, als Vorboten auf ihr demnächst erscheinendes neues Album «Separation road», das wiederum in der Limited Edition mit einer Bonus-CD voll mit "Naked versions" (= akustische Fassungen) der Songs herauskommt. Wer schöne melodische, dabei aber auch dunkle und melancholische Gitarrenmusik mit Frauengesang mag, kommt um Anna nicht herum - die aktuelle Single ist jedenfalls mal wieder wunderbar und wird von einem ebenso schicken Video begleitet. Auf ihrer Myspace-Seite vergleicht man sie u.a. mit Nick Cave, Leonard Cohen und PJ Harvey...



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.