This Episode - Frisch nach vorne weg

Dienstag, August 22, 2006 Parklife 2 Kommentare

So, nach all der Wave-inspirierten Depri-Mucke, die ich in der letzten Zeit so gepostet habe, ist es heut mal wieder an der Zeit für etwas locker-flockigen Pop. Und das, was das Duo This Episode aus Los Angeles spielt, ist wirklich glasklarer Pop, mit mehr als nur einigen Anklängen an Bands wie OMD, Suede oder gar etwas Erasure. Mit wechselnden Girl/Boy-Vocals (Sängerin Desi Blondell erinnert mich dabei phasenweise an Belinda Carlisle!), poppiger Gitarre und schönen Melodien spielen sich die beiden durch ihre Songs, die demnächst auf ihrem Debütalbum erhältlich sein werden. Ich freu mich schon drauf! Volle 6 Lieder können wir uns schon jetzt kostenfrei und ohne weitere Nebenwirkungen außer mitwippender Füße und nach oben wandernder Mundwinkel herunterladen.

2 Kommentare:

  1. Die Musik ist nett. Aber soweit ich erkennen kann ist das Cover ja wohl waffenscheinpflichtig. Was machen die BEIDEN vor diesen lachsfarbenden Bett???? bzw. was haben sie vor?????

    AntwortenLöschen
  2. Man will's lieber nicht wissen... :-))

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.