Swedish Polarbears - Eiskalt genießen

Donnerstag, August 17, 2006 Parklife 0 Kommentare

Dass die Schweden nicht nur sanft dahingleitenden Indiepop spielen können, sondern auch mal etwas beherzter in die Saiten greifen können, beweisen Swedish Polarbears, ein Trio aus Karlstad. Bei «Worship this» drängen sich mir Vergleiche zu Weezer auf, bei den anderen Songs perlt doch überdeutlich Teenage Fanclub aus den Takten. Also wohl kein Zufall, dass mir diese Band auch über das T.F.C.-Forum zugetragen wurde (danke, Carsten!)... Derzeit gibt es noch kein Album, so dass wir uns mit den vier kostenlosen Downloads auf ihrer Website begnügen müssen, die aber allesamt Lust auf mehr machen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.