Gran Ronde - Liegt Kalifornien in England?

Mittwoch, August 09, 2006 Parklife 0 Kommentare

Morten strikes again - gestern empfahl er in seinem Blog die Band Gran Ronde aus Los Angeles, die wirklich sehr britisch klingt und mich vor allem bei ihrem (heimlichen) Hit «Retrace» sehr an die 90er Combo Shed Seven erinnert, dabei aber auch eine Prise aktueller Trendyness durchschimmern lässt. Mit anderen Worten: melodische Gitarren, flotten Rhythmus und einen leichten Hang zum Hymnischen bietet das amerikanische Trio in seinen insgesamt 5 frei erhältichen Songs - und erstaunlicherweise haben die Jungs noch keinen Plattenvertrag! Allzu lange dürfte dieser Zustand aber nicht mehr andauern, denke ich...

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.