Coast Is Clear

Mittwoch, August 23, 2006 Parklife 0 Kommentare

In den letzten Tagen habe ich ein Video wiederentdeckt, das damals, anno 1991/92 mein (Musik-)Leben, meinen Musikgeschmack verändert hat - «Coast Is Clear» von der großartigen und coolen Band Curve. Toni Halliday sieht in dem Clip wirklich unglaublich gut (und etwas bedrohlich) aus... :-) Eigentlich ein ganz schlicht gemachtes Video, aber mit schön düsterer, latent desolater Atmosphäre - muss man einfach gesehen haben! Der Song ist nach wie vor einsame spitze, auch 15 Jahre später.




0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.