World of Twist - One Hit Wonder

Samstag, Mai 20, 2006 Parklife 0 Kommentare

Da ich mich heute nicht so recht fit fühle (das kommt davon, wenn man bis halb fünf im Kieler Nachtleben festhängt ;-), poste ich diesmal nur kurz und knapp... noch dazu einen "Oldie". Anfang der 90er Jahre brachte die britische Band World of Twist einen Hit heraus, der sich ganz im Manchester Rave-Umfeld bewegte und bewährte - «The storm», ein feines Lied, das schon "ein wenig" an die Stone Roses erinnert. Danach wurde es schnell ruhig um die Band und man hat nie wieder etwas von ihnen gehört... (Die B-Seite dieser Single, «She's a rainbow», eine Rolling Stones Coverversion, könnt Ihr Euch bei der Gelegenheit auch gleich sichern.)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.