Primal Scream sind wieder da!

Samstag, Mai 20, 2006 Parklife 1 Kommentare

Einen hab ich doch noch - nach längerer Funkstille sind die britischen Indierocker Primal Scream plötzlich wieder aus der Versenkung aufgetaucht und veröffentlichen am 22. Mai (Montag) ihre neue und überraschend gute Single «Country girl», mit der sie auf den schon etwas abgefahrenen Retrorockzug aufspringen (ich kann mir gerade noch verkneifen, in diesem Zusammenhang das Wort "verzweifelt" zu verwenden). Der Sound liegt irgendwo zwischen den Charlatans und den Rolling Stones. Das Singlecover ist übrigens reichlich dreist von den Wannadies («Bagsy me» (1997)) abgekupfert...

1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.