William Hut - Norwegen und die Melancholie

Mittwoch, Mai 03, 2006 Parklife 0 Kommentare

Mitte der 90er Jahre formierte sich im norwegischen Bergen eine Indie-Band namens Poor Rich Ones, die es mit ihrem psychedelischen, aber auch immer etwas "beschwingt-schwermütigen" Sound schafften, auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt zu werden. Anfang dieses Jahrtausends lösten sie sich dann auf - doch der charismatische Sänger William Hut machte fortan alleine weiter und hat soeben sein drittes Solo-Album «Days to remember» (diesmal angeblich eins mit Country-Einschlag!) veröffentlicht. Auf seiner Website bietet er mit «Scarlet» einen etwas älteren Song zum Download an, der wirklich wunderbar melancholisch ist und einem die Zeit bis zum nächsten, hoffentlich recht bald ins Haus stehenden Winter prima vertreibt. ;-)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.