Vapnet - Beschwingter Schweden-Pop

Donnerstag, Mai 04, 2006 Parklife 0 Kommentare

Schon des öfteren habe ich mich ja lauthals gewundert, wieso in Schweden eigentlich permanent gute Bands aus dem Boden sprießen ... vermutlich auch, weil viele Musiker gleich in mehreren Projekten aktiv sind. Vapnet ist wieder so ein Fall: Das Sextett ist um zwei Mitglieder der Band Sibiria herum gruppiert und spielt wunderbaren, melodischen Indiepop, wie man ihn von Sambassadeur und Le Sport kennt. Letztere haben auch den ohnehin schon großen Song «Thoméegränd» mit einem tollen Remix versehen und damit noch einmal bereichert. Letzten Monat erschien übrigens das Vapnet Debütalbum «Jag vet hur man väntar» auf dem schwedischen Label Hybrism.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.