The Stevenson Ranch Davidians - Gut zwischen The Verve und den Doves

Freitag, Mai 12, 2006 Parklife 0 Kommentare

Vor einiger Zeit bot mir die kalifornische Band The Stevenson Ranch Davidians an, mir doch mal ihr Debüt-Minialbum zu Promozwecken zuzusenden - ein Angebot, das ich natürlich mit Freuden annahm, denn die Songs, die ich von ihnen kannte, hatten mir allesamt zugesagt. Sie selbst meinen (durchaus treffend) dazu, dass ihre Musik auf einer Compilation zwischen den Doves und The Verve gut aufgehoben wäre - gibt man noch eine Prise Mazzy Star und 60's Flair hinzu, mag der geneigte Leser eine Ahnung davon haben, wohin die Reise musikalisch geht. Das Quintett aus Los Angeles wird übernächste Woche ihr neues Album (diesmal eines in voller Länge) «Psalms, Hymns & Spiritual Songs» heraus bringen, und wenn es das Niveau des Debüts hält, ist einiges zu erwarten.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.