Asobi Seksu - Shoegaze, Vers. 2.0

Freitag, Mai 12, 2006 Parklife 2 Kommentare

Was ficht mich an, die amerikanisch-japanische Formation Asobi Seksu bereits zum zweiten Mal in meinem Blog vorzustellen? (Das erste Mal: hier klicken.) Ganz einfach - die Band wird am 30. Mai ihr zweites Album, «Citrus», in die Läden bringen, und zwei Songs aus diesem Werk stehen jetzt als freier Download zur Verfügung. Alle, die eine Schwäche für Noisepop und Shoegaze haben, MÜSSEN sich diese Lieder unbedingt herunterladen, denn sie sind einfach großartig! Besonders «Thursday» ist ausgesprochen gelungen - modern schimmerndes Shoegazing, der Song steigert sich langsam rein und das Wechselspiel von weiblichen mit männlichen Vocals ist gar zu verführerisch. Ich will die CD! :-) (Danke an den Kompilieren geht über studieren-Blog für den Hinweis.)

2 Kommentare:

  1. klasse, was für ein feiner blog. (der im übrigen genaz genau meinen musikalischen nerv trifft.)

    vielen, vielen dank. :D

    AntwortenLöschen
  2. das ganze album ist ziemlich großartig. wenn du möchtest, geb ich dir mal einen kleinen tipp. falls du den überhaupt noch brauchst...

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.