Camera Obscura sind wieder da!

Montag, Mai 08, 2006 Parklife 0 Kommentare

Na, der Monat Mai scheint ja zum Wonnemonat für Twee- & Jangle-Popper zu werden, denn nicht nur Sambassadeur und The Charade versüßen uns die Sonne, sondern auch Camera Obscura veröffentlicht Anfang Juni ihr neues Album «Let's Get Out of This Country»! Die Band aus Glasgow bewegt sich dabei wohl im gewohnten Fahrwasser, das manchmal an die früheren Belle & Sebastian, manchmal an Aberdeen und andere Sarah-Bands erinnert. Der Vorgänger «Underachievers please try harder» war in meinen Ohren leider nicht so richtig toll, aber ich bin dennoch gespannt auf das, was uns da jetzt erwartet. Immerhin 5 (!) neue Songs können wir uns vorab schon einmal aus dem Netz fischen. «Lloyd, I'm ready to be heartbroken» ist übrigens die aktuelle Single - sehr sehr hübsch, wie auch alle anderen neuen Lieder Lust auf mehr machen!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.