Neustoff von Morrissey, The Concretes und The Sounds

Freitag, Februar 10, 2006 Parklife 0 Kommentare

Morrisseys neue Single «You have killed me» kursiert seit Neuestem bereits im Netz - unter nachfolgendem Link könnt Ihr sie Euch auch schon mal anhören. So RICHTIG toll finde ich den Song bisher noch nicht - ein eher durchschnittliches Morrissey-Lied, lange nicht so gut wie «I will see you in far off places», das ebenfalls vom neuen Album stammt.

Auch das sympathische schwedische Indiepop-Kollektiv The Concretes veröffentlicht demnächst neues Material - das Album «In Colour» soll am 17. März erscheinen und wurde von Mike Mogis (Bright Eyes, Rilo Kiley) produziert. Einen Song gibt es bereits vorab, der Lust auf mehr macht.

Die dritten im Bunde sind die Schweden The Sounds - wie ich neulich schon schrieb, bringt diese Band ebenfalls bald ihre neue CD («Dying to say this to you») auf den Markt. Die erste Single «Song with a mission» ist ziemlich doof, aber der Song «Painted by Numbers» lässt mich wieder hoffen - ein super Hit!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.