Neuer Morrissey-Song!

Samstag, Februar 04, 2006 Parklife 0 Kommentare

Durch Christians Blog Music Of The Moment wurde ich gerade auf ein neues Morrissey-Lied aufmerksam gemacht, das man sich jetzt schon mal herunterladen kann - ein etwas düsterer, sehr gelungener Song, wie ich finde! Das neue, (nicht nur von mir) heißersehnte Album mit dem enigmatischen Titel «Ringleader of the tormentors» wird Ende März erscheinen (vielleicht ausnahmsweise auch mal von einem Deutschland-Konzert begleitet!?? Schön wär's jedenfalls...).

Edit: Der Song ist inzwischen nicht mehr online.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.