Colored Shadows - stylisches Drama

Montag, Februar 06, 2006 Parklife 0 Kommentare

Auch heute möchte ich eine Band präsentieren, auf die ich erst über Myspace aufmerksam geworden bin - die Colored Shadows stammen aus Los Angeles und haben seit ihrer Gründung im Jahre 2004 zwei EPs aufgenommen. Stylistisch wird ihnen eine Nähe zu David Bowie oder Air zugeschrieben, ich entdecke aber ebenfalls Pulp (ohne den Kitsch) oder Divine Comedy in ihren Songs - d.h. einen gewissen Hang zum Drama kann man dem Quartett nicht absprechen. Mich haben die Songs, die ich von ihnen bisher hören konnte, jedenfalls so überzeugt, dass ich mir die beiden Colored-Shadows-EPs gleich mal bestellt habe (bei einem Preis von zusammen 14$ incl. Porto auch durchaus bezahlbar).

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.