Anilore - Shoegaze lebt

Dienstag, Februar 07, 2006 Parklife 0 Kommentare

Vorhin schrieb mich eine Band via Myspace an und machte mich so auf ihre Existenz aufmerksam - Anilore sind ein Trio aus New York, das sich dem Shoegaze-/Noisepop-Sound verschrieben hat und auf ihrer Seite insgesamt 3 Lieder zum Download anbietet. Das ist allerdings dann auch schon alles, was ich an Infos über diese Band finden konnte... Aber egal, die Musik spricht für sich - und das sehr gut! Schöne, getragene Gitarrenmeere, die eine gewisse Melancholie und Schwermut herauf beschwören, die perfekt zum trüben Wetter draußen passt. Jeder, der etwas mit der Musik von Slowdive, Malory oder den frühen Jesus & Mary Chain anfangen kann, sollte diesen Songs eine Chance geben.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.