Tomte - na endlich!

Mittwoch, Januar 04, 2006 Parklife 0 Kommentare

Weit über 2 Jahre haben uns die Hamburger von Tomte warten lassen, bis sie nun endlich am 27.1. ihre neue Single «Ich sang die ganze Zeit von Dir» vorlegen, die zudem zwei Non-Album-Tracks enthalten wird. Eine Woche danach kommt dann mit «Buchstaben über der Stadt» der Nachfolger zu ihrem 2003er Werk «Hinter all diesen Fenstern» heraus, welches ja eine ganze Reihe großartiger Hymnen enthielt (ich nenne nur «Für immer die Menschen», «Schreit den Namen meiner Mutter» oder «Die Schönheit der Chance»), die zu dem besten gehören, was es so an Musik in deutscher Sprache gibt. Pünktlich zu diesem Anlass hat Tomte nun auch eine neue Website am Start, die leider die bei einigen Bands übliche Unart aufweist, keine frei verfügbaren MP3s oder wenigstens kompette Songs als Stream zu bieten. Schade. Aber schick ist sie trotzdem.

Eine kleine Tour, auf der die neuen Songs vorgestellt werden, ist auch im Anmarsch:

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.