Delaware - Norwegens Urban-Melancholiker kehren zurück

Sonntag, Dezember 18, 2005 Parklife 0 Kommentare

Als die norwegische Band Delaware letztes Jahr ihr grandioses Debüt-Album «... And everything reminds me» heraus brachte, fand es sogar in Deutschland Anklang und erzielte hierzulande ein respektables Medienecho. Die gleichermaßen leidenden wie auch treibenden Songs des Quartetts aus Drammen wussten so manchen Melancholiker und JJ72-/Puressence-Fan zu beglücken. Nun legt Delaware nach und wird Anfang 2006 auf Strangeways «Lost in the beauty of innocence» veröffentlichen. Diesmal wurden die Lieder nicht in einem deutschen Studio, sondern in ihren eigenen Proberäumen aufgenommen, um die Ursprünglichkeit der Kompositionen zu bewahren. Vorab gibt es schon einmal den Song «Loss» - sehr empfehlenswert! (Danke an Chris von Music of the Moment für den Hinweis.)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.