Ambra Red - Girlpower aus Schweden

Freitag, Dezember 16, 2005 Parklife 0 Kommentare

Alle Fans von Ladytron, Vive La Fête oder der Kelly Osbourne-Single «One Word» aufgepasst - hier kommt eine "Band", die Euch gefallen dürfte! Ambra Red stammen aus Stockholm und zelebrieren den angesangten ElectroClash. Viel ist über sie nicht zu erfahren, selbst im ansonsten ja unerschöpflichen Internet nicht - 2003 steuerten sie «Tainted love» für einen Soft Cell-Tribute Sampler bei, sie haben bisher noch keine CD veröffentlicht und einige freie Songs stehen zum Download bereit. Gerade «Oh boy» und «Beauty 606» sind klasse und lassen auf Größeres in der Zukunft hoffen!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.