The Sealevel - Sommermusik aus deutschen Landen

Sonntag, November 06, 2005 Parklife 1 Kommentare

Carsten vom b-side machte mich vor einigen Tagen auf eine junge deutsche Band aufmerksam: The Sealevel. Sie waren hierzulande gerade als Vorband von Teenage Fanclub unterwegs und touren im November und Dezember weiter durch Deutschland. Musikalisch vertreiben sie durchaus den herbstlichen zähen Nebel, der sich gerade über das Land zu legen beginnt - ein wenig "Surf-Pop" (wie MTV schreibt) und lässige Gitarren machen vor allem den Song «High and Magic» zu einem gelungenen Spätspätsommerhit. Am 14. Oktober ist nun auch das Debütalbum «Beach From Last Summer» der vier Wahl-Berliner auf Firestation Records erschienen. Mal schauen, ob sie das Niveau der freien MP3s halten können...

1 Kommentar:

  1. Hey, 1A Blog. Und dazu noch was über meine Band. Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.