Stars - «Set yourself on fire»

Freitag, September 30, 2005 Parklife 1 Kommentare

Okay, ich bin sicherlich etwas spät dran, diese Band zu empfehlen, aber ich möchte sie dennoch in meinem Blog einmal hervorheben - die Stars aus Kanada. Die Stars schreiben nämlich ganz entzückende Pop-Songs, die leider in der Masse der Neuerscheinungen unterzugehen drohen. Ich lernte sie als Vorband der Buffseeds kennen und kaufte damals ihr erstes Album «Heart». Dieses enthielt den Überhit «Elevator Love Letter», aber leider auch viel lahmes Füllmaterial (in meinen Ohren). 2005 erschien nun ihr zweites Werk «Set yourself on fire». Auch diesmal gibt es wieder einen Überhit – «Ageless Beauty», der sogar kostenlos angeboten wird! – und der Rest der CD hält dieses Niveau teilweise auch. Ein sehr schönes Indie-Pop-Album, das auch Ecken und Kanten besitzt, also eine echte Weiterentwicklung der Band bedeutet.

1 Kommentar:

  1. hi! danke für den tip mit "ageless beauty" - das lied ist echt klasse!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.