Reverend Big O - ticket to Ride

Donnerstag, September 22, 2005 Parklife 0 Kommentare

Manchmal muss man sich schon fragen, was den Leuten in Schweden wohl für Wundermittel ins Trinkwasser gemischt werden – denn der kreative Output dieses doch eher kleinen Landes ist verblüffend. So hat die schwedische Band Reverend Big O seit Kurzem ihre zweite EP «Let The Air In» auf den Markt gebracht, von der man sogar 2 Songs offiziell & legal herunterladen kann! Die Musik der Mannen aus Malmö klingt sehr stark von den Shoegaze-Bands der Anfangs-90er beeinflusst und lässt mehr als nur einmal an Ride oder Blind Mr. Jones denken. Leider ist die offizielle Homepage momentan nicht erreichbar, deshalb kann ich nicht viel mehr zu diesem "Schweden-Juwel" schreiben. Aber die Musik spricht ja für sich!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.