Music And Movement

Mittwoch, September 14, 2005 Parklife 0 Kommentare

Es hatte noch einen Vorteil, gestern zu "Songs From Northern Britain" mit Carsten vom b-side in die Schaubude (Kiel) gegangen zu sein: ich konnte jede Menge süperber Musik hören und darunter auch eine für mich bislang völlig unbekannte Band – «Music And Movement» stammen aus Schottland und haben soeben ihr Debütalbum «This is Music and Movement» (auf Newtown Records) herausgebracht. Leider sind sie auf ihrer Website schottisch knausrig mit Hörbeispielen in voller Länge, aber «I saw you», der Song, den ich gestern kennenlernte, ist schon mal sehr vielversprechend! Richtig gute Indiemusik mit einem leichten Noise-Einschlag und einer ausgesprochen angenehmen Frauenstimme.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.