All Girl Summer Fun Band - der Name sagt alles :-)

Mittwoch, September 28, 2005 Parklife 0 Kommentare

So, heute gibt es mal etwas für die Freunde von Girlie-Pop - also beispielsweise für mich. Neulich entdeckte ich das amerikanische Mädels-Quartett All Girl Summer Fun Band, die bisher zwei Alben und eine EP auf den Markt gebracht haben. Angefangen haben die vier wohl (wenn ich den Plattenkritiken glauben darf) mit frisch-beschwingten Songs incl. Handclaps und allem, was so zur Sommermusik gehört, auf dem zweiten Album ging es dann schon etwas härter zur Sache. In der Presse wurden auf jeden Fall Vergleiche zu Talulah Gosh gezogen und auch zu den legendären Go-Go's (kennt die eigentlich noch jemand?) - fröhlicher Sound, aber unter der Oberfläche doch auch Melancholisch-Abgründiges. Derzeit wird laut Website mit Hochdruck an dem dritten Album gearbeitet...

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.