Prag, Cults

Mittwoch, Juli 19, 2017 Parklife 0 Kommentare


Prag «Es wird anders sein» – tja, ein wenig betrübt war ich schon, als Norah Tschirner vor einer Weile bei der Berliner Band Prag ausstieg. Dass es aber musikalisch auch als Duo dennoch gut weitergeht, beweist die neue Single, die wieder einmal von einem ausgesprochen stilvollen und geschmackssicheren Videoclip begleitet wird. Baroque Pop at its best. Das neue, dritte, Album «Es war nicht so gemeint» erscheint alsbald.



Cults «Offering» – schöne Indie-Elektropop-Musik spielt dieses Duo aus New York, das auch schon mal mit Chvrches verglichen wurde, was ich so allerdings nicht unterstreichen kann, denn Cults haben einen viel organischeren Sound. Das gleichnamige Album kommt übrigens am 6. Oktober raus.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.