Maudlin Strangers, Mint Julep, Forsaken Autumn

Mittwoch, Januar 06, 2016 Parklife 0 Kommentare

Mint Julep «White hot heart» – dieser Band aus Portland traue ich es zu, mit «Broken devotion» eins der Top-Alben 2016 abzuliefern. Der Vorgänger war damals, 2010, sogar meine Nr. 1. Ganz so euphorisiert mich die neue Single nicht, aber schön ist's schon.




Maudlin Strangers «Gingerale» – über diese Band weiß ich ehrlich gesagt gar nichts weiter, mir hat dieser Song nur letztes Jahr schon gefallen und ich wollte ihn immer mal vorstellen. Was ich hiermit getan habe. :-)




Forsaken Autumn «Wallow» – und mit dieser Shoegazeband aus Shanghai möchte ich den heutigen musikalischen Reigen beschließen. Das Lied ist bereits von 2013, mir aber erst jetzt zu Ohren gekommen.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.