Metal Mother - Eher organisch als metallisch

Sonntag, Juli 03, 2011 Parklife 0 Kommentare

Wer bei Metal Mother an eine schweißnasse Rockband denkt, die ihre Gitarren bis zur Unkenntlichkeit quält, der sieht sich getäuscht – denn was Tara Tati aka Metal Mother auf ihrer neuen Single «Shake» vom demnächst veröffentlichten Album «Bonfire diaries» anbietet, ist alles andere als metallisch. Atmosphärisch dicht, latent bedrohlich, so mäandert das Lied dahin und zieht den Hörer in seinen Bann. Als „Dark Wave“ ist er bei Soundcloud getaggt, aber mir kommt bei diesen Tönen eher Bat For Lashes in den Sinn.



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.