Die Indie Pop Days Berlin - diesmal mit Aberdeen!

Mittwoch, Juli 27, 2011 Parklife 0 Kommentare

Also da habe ich doch nicht schlecht gestaunt, als ich erfuhr, dass die Sarah Records-Band Aberdeen (soweit ich weiß die einzige US-Gruppe auf diesem Label) wieder Konzerte gibt – und noch dazu auch in Deutschland auftreten wird! Und zwar im Rahmen der Indie Pop Days Berlin, die in diesem Jahr vom 26.–28. August 2011 stattfinden und neben Aberdeen auch eine ganze Reihe weiterer schöner Acts zu bieten haben – beispielsweise Wood Pigeon, Wake the President oder The Wave Pictures. Mehr Infos findet Ihr auf dem Blog zum Festival.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.