Team Me - Durchstarter aus Norwegen

Dienstag, Februar 22, 2011 Parklife 0 Kommentare

Heute gibt es mal wieder eine neue Band aus Norwegen – Team Me heißt sie und sie wird bereits jetzt als das „nächste große Skandinavien-Ding“ gehandelt. Kein Wunder, dürfen sie doch im Vorprogramm der Wombats und von British Sea Power auf Tour gehen. Und wenn man sich ihre neue Single «Dear Sister» anhört, dann kann man den Rummel definitv verstehen, denn der Song ist schmissig und melodisch und fast schon als britisch zu bezeichnen. Und zudem gibt es das Lied als kostenlosen Download bei Soundcloud (einfach auf den kleinen Pfeil rechts vom Player klicken)!

Team Me - Dear Sister by Anorak London

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.